My current mood

Vive la Bretagne!


TOMORROW WILL NEVER BE THE SAME



  Startseite
    Blah
    Fun
    Musik
    Tiere
  Mein Zoo
  Links
  Über diesen Blog..
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
    orpheo
   
    ballerin

   
    brechblog

    blackwidow666
    - mehr Freunde




wörm(s) unterwegs


Telefone




LinkRank von myblog.de/mannick POWERED BY PUBLICONS.DE

disclaimer

https://myblog.de/mannick

Gratis bloggen bei
myblog.de





.. aua.. ??

Also wenns gestern bei der Biene geblieben waere, weil jetzt tut mir alles weh >_< wobei bei mir gehts noch... wir sind gestern abend am Rhein gewesen (war eigentlich saulustig, verdammt viel los, superschoene stimmung), und aufm Weg zu den Toiletten voellig grundlos von ner Bande Murruks angegriffen worden! Bzw. Martin wurde von einem beschimpft (als EMO.. emo!!!) und angegriffen, einfach so O.O bamm klatsch.. scheisse.. cresc hat versucht ihn rauszuholen aber ging net weil immer mehr kamen und auf sie eingepruegelt ham.. sowas hab ich noch net erlebt O.O des ging so schnell.. zum glueck war cresc in der lage die Polizei zu rufen (ich hatte kein handy einstecken, und an denen vorbei zurueck zu den anderen hielt ich fuer keine gute idee..), und ich hab meinen weiblichen Vorteil genutzt um Martin wegzuholen, hat auch ganz gut geklappt ausser nem schlag und n tritt die eigentlich nicht mir galten. Wir ham ihn dann zu zweit festhalten muessen damit er sich net zurueck in die Bande stuerzt, der war so auf Adrenalin, das habe ich das letzte mal bei meinem Bruder gesehen vor sehr langer Zeit da hat nix mehr geholfen. Die Polizei war schnell zur Stelle aber die feigen #### (<== beliebig einzusetzen) schon ueber alle Berge und wir ham auf ne Anzeige verzichtet, Beschreibungen konnten wir auch keine mehr machen. Aber n Foto hamse von uns noch gemacht LOL jetzt simma in der Opferkartei der Stadt Basel *prust* Wir ham verdammtes Glueck gehabt dass die keine Waffen bei sich hatten... nicht auszudenken!!
27.4.08 17:07
 
Letzte Einträge: Oooh...


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mannick (27.4.08 19:38)
geht des schon wieder los.. ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung